Aktuelle Aktivitäten

Ich war von 2012-2019 Projektmanager der Energiegenossenschaft eE4mobile, die eE4mobile eG setzte sich dafür ein, den grünen Strom im Norden im Bereich Mobilität einzusetzen.

Von Mitte 2013-Ende 2019 war ich zudem Projektmanager E-Mobilität auf dem GreenTEC Campus, der GreenTEC Campus ist ein 127 ha großer grüner Gewerbepark, der sich ausschließlich mit den Themen Erneuerbare Energie und Ausbildung befasst. Neben dem Marken übergreifenden Vertrieb von E-Mobilen verkaufe ich auch den guten regionalen GreenTEC Strom.

Ich halte bundesweit Vorträge zum Thema E-Mobilität und habe mich in dieser Sache einen gewissen Ruf verschafft. In Schleswig-Holstein bringt man mit dem Thema E-Mobilität sehr oft meinen Namen in Verbindung.

Seit November 2023 arbeite ich bei Nordgröön Energie in Medelby.